Michael

Hallo! Ich bin Michael und wurde 1972 in Niederösterreich geboren. Ich begann meinen spirituellen und ganzheitlich orientieren Weg vor gut 25 Jahren. Seitdem durfte ich bei vielen Lehrern und Meistern lernen und Erfahrungen machen. 2016 gründete ich die Gainfarner G’sundheitspraxis, wo ich und weitere Kollegen unsere Gesundheitsdienstleistungen anbieten. Meine Familie umfasst meine Frau Martina, 2 Töchter und 5 Ponys 🙂
Meine Qualitäten als Therapeut sind das Geben von Sicherheit und eine Begegnung in Akzeptanz und Wertungsfreiheit. Meine Spezialität ist das Ausleiten alter Energien, um frei zu werden für Neues.
Ausbildungen:
  • HTL für Elektrotechnik
  • Studium an der Fachhochschule Wr. Neustadt
  • Therapieformen (Shiatsu, Dorn/Breuss, osteopathische Methoden, Atem, Yurashi)
  • Energetik, Licht- und Heilarbeit, Eigenentwicklung: Authentic-Touch®
  • Klang + Stimme (Obertongesang, Klangenergetik, Instrumentenbau, Trommeln)
  • Lebensberater (freie Aufstellungen, Council, integratives Coaching)
  • Unternehmensberater
  • Gesundheitspflege + Körperbewusstsein (TaiChi, Qi Gong, Qi Kung, Do In, Aikido)
DI (FH) Michael Holler
Tel: 0699 / 123 654 78