Über uns

Wir leben unsere Berufung und bilden Human-EnergetikerInnen aus. Andere Menschen dabei zu unterstützen, ihren Weg zu finden, ist der wundervollste und beglückendste Beruf, den wir uns vorstellen können. Unsere Angebote richten sich an alle Menschen, die sich verändern wollen. Es kann sein, dass Dir Dein jetziges Leben zu eng geworden ist, dann bist Du bei uns richtig.

Richtig bist Du auch, wenn Du spürst, dass mehr in Dir steckt als Du lebst und dass Du Wahrnehmungen hast, die andere Menschen nicht verstehen können. Im geschützten Rahmen kannst Du Deine Fähigkeiten üben und anwenden und Du bekommst Feedback und Bestätigung. Darüber hinaus lernst Du Dich abzugrenzen und bei Dir zu bleiben.

Komm raus aus Deiner Komfortzone und melde Dich bei uns unter Kontakt oder komm zu unseren Info-Abenden und lerne uns PERSÖNLICH kennen.

Wir freuen uns auf Dich!!!

Alles Liebe von Herz zu Herz

Margeaux, Michael, Christa und Natascha