Supervisionsabende für EnergetikerInnen

Supervisionsabende sind wichtig!

Warum? 
Weil Du bei einem Seminar Energie aufbaust, höher schwingst und Dich einfach wohl fühlst. Vielleicht erkennst/erahnst Du sogar, dass Du dort bist, wo Du schon immer sein wolltest?!

Dann kehrst Du nach Hause zurück und nach einiger Zeit bleibt das Seminar eine nette Erinnerung. Willst Du lernen, wie Du Deine Energie anhebst, mit alltäglichen Herausforderungen besser zurecht kommst, dann komm zu dieser Gruppe, hier findest Du Gleichgesinnte. Du kannst dabei kontinuierlich wachsen, Dich austauschen und ehrlich über Deine Gefühle und Ängste sprechen, Dich öffnen, weil wir alle im selben Boot sitzen und mit denselben Herausforderungen im Alltag „kämpfen“.

Hier ein aktuelles Feedback vom letzten Supervisionsabend am 4. Juni 2019:

Hallo liebe Margeaux!

Ich danke dir, für die Unterlagen und die Links* – es ist echt sehr spannend.
Und ja – unser Abend am Dienstag war echt etwas Besonderes – es ist, als ob sich bei mir etwas geöffnet hätte – ich danke dir von ganzem Herzen – dass du uns begleitest auf dem Weg „reif“ zu werden, sich selbst immer besser kennen zu lernen und zu „verstehen“!

Ich freue mich jetzt schon auf soooo viele neue und großartige Erfahrungen!

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Ich umarme dich von ganzem Herzen – M.

* Je nachdem was Thema ist, versorge ich die Teilnehmer mit zusätzlichen Informationen, Gratisdownloads und YouTube Videos zu den Themen.

Termine 2019:
16. Juli, 13.August, 10.September, 15. Oktober, 12. November und 3. Dezember 2019
ab 18:00 Uhr

Supervisionsabende – freiwillige Spende – Klostergasse 6, 2340 Mödling – Parkmöglichkeit vor dem Thonetschlössel oder auf der Hauptstraße ab 18:00 kostenfrei.

Alles Liebe und ich freue mich auf Menschen, die bereit sind, sich zu öffnen und zu wachsen – also auf Dich!

Margeaux