Natascha

Hallo! Mein Name ist Natascha. Ich bin in einem kleinen Dorf im Südburgenland geboren und aufgewachsen. Schon seit meiner Kindheit hatte ich den Wunsch nach einem „Mehr“ im Leben, was mir anfangs jedoch nicht bewusst war. Auf meinem Weg habe ich verschiedene, teils sehr unterschiedliche Ausbildungen absolviert. So bin ich unter anderem diplomierte Kindergartenpädagogin und Juristin, welcher Beruf mir bis heute Spaß macht und in welchem ich auch weiterhin tätig bin. Das war für mich gut, aber noch lange nicht alles! Ich war weiterhin auf der Suche nach mehr Essenz im Leben.

Schließlich habe ich aus persönlichen Notwendigkeiten begonnen, mich mit mir selbst, meinem Denken, meinen Lebensansichten, Blockaden und Glaubenssätzen auseinander zu setzen. Wir werden geführt durch unser eigenes inneres ICH und es bietet uns die unterschiedlichsten Lernmöglichkeiten, die uns dann zu unserer Bestimmung bringen und wachsen lassen. So war es auch bei mir und wie es so ist, habe ich verschiedene Bereiche der Selbsterfahrung ausprobiert. Ich bin schließlich auf das Thema Mentaltraining gestoßen. Davon war ich enorm begeistert und bin immer mehr in diese Materie eingetaucht. Ich kam auf die unterschiedlichsten Trainer, Speaker und Lehrer und war begeistert. Ich habe mich selbst immer mehr und besser kennengelernt. Ich habe Methoden gelernt, um mir mein Leben angenehmer und leichter zu machen und bin durch sehr viele intensive Phasen gegangen. Mein Wissen habe ich durch meinen Enthusiasmus und meine Begeisterung dafür immer mehr erweitert und vertieft. Ich habe erkannt, dass Mentaltraining meine Berufung ist und ich durch meine Leidenschaft andere Menschen motivieren kann. Durch meine zahlreichen Ausbildungen auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung zur Mentaltrainerin und Humanenrgetikerin möchte ich Menschen unterstützen, sich selbst kennen und lieben zu lernen, in ihre eigentliche Bestimmung zu kommen und das Leben zu leben, das sie sich tief in ihrem Herzen wünschen.

Ich gebe den TeilnehmerInnen passende Methoden in die Hand, die das Leben nachhaltig verändern können. Es ist mein Ziel, ihre innere Stärke zu aktivieren und ihnen zu helfen, den beschwerlichen Weg abzukürzen und schneller in die Ruhe und die eigene Mitte zu kommen. Sie sollen ihre Ziele leichter erreichen können und ihre Lebendigkeit soll erblühen.

Ich freue mich Dich bei meinem Seminar kennen zu lernen und auf eine gute und fruchtbringende Zusammenarbeit.

Alles Liebe Natascha