Lichtvolles Kartenset

 

Kartenset mit 63 Tier- und abstrakten Symbolen

Kartenset und Aktiviere Deinen Lichtkörper 1. Auflage

Ich liebe es mich durch Farben auszudrücken vor allem Symbole und Spiralen faszinieren  mich.  Von 2008 bis 2011 habe ich insgesamt 63 Tier- und Symbol-bilder mit Window Colour kreiert. Aus dieser Schaffensperiode ist meine Kartenserie entstanden, zusammen mit dem dazu passenden Begleitbuch „Aktiviere deinen Lichtkörper„, beides wurde 2012 veröffentlicht. Mein Kartenset wurde 2017 neu aufgelegt.

Bestellungen von meinem Kartenset inklusive einer stabilen Schachtel um € 19,90 plus Versandkosten, bitte unter Kontakt. Unbedingt deinen Namen, deine Telefonnummer (für Rückfragen) und die vollständige Adresse angeben. Die erste Auflage des Begleitbuches „Aktiviere Deinen Lichtkörper“ ist vergriffen und wurde als E-Book (farbig) und Taschenbuch (in Grauabstufung) in zwei Teilen neu aufgelegt. Der erste Teil (Krafttiere) ist ebenso wie der zweite Teil (spirituelle Karten) bei Amazon erhältlich.

Hier findest Du eine kleine Auswahl von meinen Bildern:

kronenChakra

 

Kronen Chakra – Ich bin vollkommen frei!

Das Kronen Chakra steht in direktem Bezug zu Deinem Höheren Selbst und zu Deinen kosmischen Eltern.

 

 

 

rosaWolke 

Die rosa Wolke – Ich bin mit mir und der Welt im Reinen!

Du verdienst es glücklich zu sein! Selig sind die, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen! (NT 5, 3ff)

Ein reines Herz ist ein Herz, das niemanden etwas Böses wünscht, weil es sich selbst verziehen hat und mit der Welt im Reinen ist.

 

innererHeiler

Mein innerer Heiler – Ich heile mich selbst!

Dein innerer Heiler hilft dir Angst, Zweifel, Sorgen und Krankheit zu überwinden. Um Dein wahres Sein zu leben, musst Du deine (seelischen) Wunden heilen.

 

 

Fülle

 

Das Füllhorn – Liebe und Fülle umhüllt mich!

Alles ist im Überfluss vorhanden. Wenn Du Dich selbst liebst, dann bist Du bereit die Fülle auf allen Ebenen in Dein Leben zu lassen.

 

 

 

fuchs

 

Der Fuchs – Ich bin ein Überlebenskünstler!

Der Fuchs warnt Dich vor falschen Freunden und weist Dich darauf hin Dir Zeit für Dich zu nehmen.

 

 

 

ente

Die Ente – Ich bin in meinem Element!

Die Ente weist Dich darauf hin Deinen Blickwinkel zu verändern und eine andere Perspektive einzunehmen.