Reiki-Ausbildung

Wir bieten eine komplette Reiki-Ausbildung bis zum Lehrergrad an.

Reiki ist Licht & Liebe, diese Energie geht weit über das „bloße Handauflegen“ hinaus. Es verhilft dazu, Selbstheilung auf eine ganzheitliche Weise zu erfahren – körperlich, seelisch und geistig.

Eine Energieaktivierung durch Reiki unterstützt das Verbrennen jeglicher Blockaden und Schlacken im Energiesystem und legt Dein Bewusstsein frei (SAT). So erhältst Du immer mehr Zugang zu Deinem inneren Wissen (CHID), zu Deinen Fähigkeiten und Ressourcen. Reiki beleuchtet auch unbewusste Strukturen und führt zu einer vertiefenden Entwicklung und Reifung der Seele. Du erhältst tiefe Einblicke in Dein wahres Wesen, in Deinen göttlichen Kern, in Dein Licht (ANANDA).

Inhalte Reiki 1

Reiki: Grundlagen und Begriffserklärung
Definition & Wirkungen des Reiki, Grundlagen der Energetik und der Energiearbeit, Energien wahrnehmen, Energie-Aktivierung, Energiebahnen (Meridiane, Nadis), Humanenergetiker inklusive Abgrenzung zu anderen Berufsgruppen
Aura, Chakra, Körper
Die sieben Chakren, das achte Chakra, die vier Körper, Körper-Geist-Seele, Aura-Reading, Intuitionstraining mit den Händen
Reiki – Der erste Grad
Gokai (Die fünf Lebensregeln),   Kurz- und Selbstanwendung, Ganzkörperanwendung, Reiju (vier Energie-Aktivierungen), Grenzen des Reiki 1
Ausblick Reiki – Der zweite Grad
Die Möglichkeiten durch den zweiten Grad, wie beispielsweise die Arbeit mit Symbolen, Mentaltraining mit Reiki unterstützen und unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten.

Termin:
Reiki 1:
Samstag, 7. September und Sonntag, 8. September 2019, jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr bzw. 9:00 – 14:00 Uhr

Literaturempfehlung: Reiki 1 – Licht & Liebe 

Feedback vom Juni-Termin 2019:
Liebe Margeaux!
Es lässt sich nicht in Worte fassen, was du mir mitgegeben hast.
Dieses neue Verständnis… All die Stücke meines Lebens, die sich nun beginnen zusammenzufügen zu einem riesigen Strom voller Energie und allumfassende Liebe.
Ich danke dir dafür, aber am meisten berührt es mich, dass du mir das Vertrauen schenkst, die Kraft von Reiki spüren und durch mich fließen zu lassen. Ich fühle mich geehrt und bin dir unendlich dankbar.
Alles Liebe, C.

Hallo und guten Morgen liebe Margeaux!
Ja, es ist tatsächlich ein Wunder – ich habe mich schon lange nicht so leicht und frei gefühlt – und das tägliche Reiki gibt sooooooo viel Energie – echt wundervoll!
Ich danke dir – dass du mich, uns auf deine wundervolle Art und Weise an unser Potential und an die Welt der Wunder heranführst uns begleitest und uns immer wieder vermittelst – dass wir, dass ICH richtig bin, so wie ich bin – und dass wir am richtigen Weg sind – das wird mir nach jedem deiner Seminare klarer!
Ich umarme dich und die rosa Wolke ist am Weg zu dir!
In Liebe – M.

Juni 2019 – Reiki 1

Unter Downloads oder hier: Ausbildung zum FreetoseeMentor kannst Du unser Info-Blatt herunterladen. Hier kannst Du Dich anmelden und hier findest Du unser Anmeldeformular.

Energieausgleich:
Erster Grad und zweiter Grad (jeweils 2 Tage): freie Spende, gerne auch Wiederholer und zur Auffrischung.

Dritter Grad: Jahresbegleitung – Energieausgleich individuell nach Deinen Möglichkeiten. Am Ende der Begleitung organisieren wir gemeinsam einen Reiki 1 Kurs, den wir gemeinsam halten.

Inhalte Reiki 2

Reiki: Grundlagen – Wiederholung
Definition & Wirkungen des Reiki, Grundlagen der Energetik und der Energiearbeit, Energien wahrnehmen, Energie-Aktivierung, Energiebahnen, Humanenergetiker inklusive Abgrenzung zu anderen Berufsgruppen
Aura, Chakra, Körper – Wiederholung
Die sieben Chakren, das achte Chakra, die vier Körper, Körper-Geist-Seele, Aura-Reading, Intuitionstraining mit den Händen
Reiki – Der erste Grad – Üben
Kurz- und Selbstanwendung, Ganzkörperanwendung, Erfahrungsaustausch, Chakrenausgleich
Reiki – Der zweite Grad
Bedeutung der Symbole, das Kraft-Symbol, das Symbol der Freiheit, das Brückensymbol, Mentaltraining & Reiki, Unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten (Reiki-Box, Fern-Reiki, Raumreinigen, Geld-Energie vermehren, u.v.m.), Kommunikation und Umgang mit KundInnen, Energetisierung des Reiki-Raumes, Reiju (drei Energie-Aktivierungen)

Wir freuen uns über Dein Interesse und über Deine Anmeldung auf ein baldiges Wiedersehen bzw. Kennenlernen! Bei Fragen stehen wir sehr, sehr gerne zur Verfügung: +43(0)699 124 00 117

Alles Liebe von Herz zu Herz

Margeaux