Ruf an: 069912400117

Schreib´ Dich frei! 
 Deine Lebensgeschichte aufschreiben, lektorieren und veröffentlichen
in 4 Schritten

Du wolltest immer schon ein Buch schreiben?
Wie wäre es, wenn Du Deine Geschichte erzählst?
Du hast schon viel erlebt und Du hast viel zu geben, trau Dich!
Schreibe es auf und teile Deine Erfahrungen mit anderen!
Schreib Dich frei!!!
 Weitere Informationen? Gib Deinem Herzen einen Stoß und melde Dich kostenlos und unverbindlich an.

About Margeaux & Team

Self-made Unternehmerin, Autorin, Ausbildungs-Trainerin für angehende Energetikerinnen und Gründerin der Eigenverlag-Gemeinschaft Bücher mit Herz.


Alles begann mit dem Aufschreiben meiner Gedanken und Gefühle. Alles begann mit meinem Mentor Richard.


Willst auch Du innerlich frei werden, um Deine Lebensaufgabe auf die Erde bringen zu können?


Für weitere Informationen, melde Dich unter: +43 699-12400-117

Unser Angebot

  • check-circle
    persönlich und individuelle Betreuung
  • check-circle
    einfache Schritt für Schritt Anleitung
  • check-circle
    kompetent
  • check-circle
    einfach
  • check-circle
    in der Gruppe
  • check-circle
    Online
  • check-circle
    zentral

Die Vorteile von Schreib Dein Leben auf und werde frei

user-circle-o

Erfahrene Autoren und Lektoren

clock-o

Schnelles Feedback

shield

Fertig gedrucktes

Buch


Ruf an: +43 699-12400-117

Was unsere Kunden sagen ...

“ Hinsehen und verstehen ...”

“Hinsehen, verstehen, andere Perspektiven betrachten, in mich reinzusehen und damit besser zur Ruhe zu kommen. Den roten Faden erkennen in einer tollen Gruppe.”

Jasmin M.

“Die Zusammenhänge besser verstehen...”

“Ich vertraue mir selber mehr, meinen Gefühlen, das ist meine Wahrheit. Danke für die liebevolle Begleitung.”

Maria L.

Copyright 2019 - Spiritual Life

>