Über mich

Mein Name ist Margeaux und ich erlaube mir Dich mit Du anzusprechen! Damit soll das Geschriebene leichter und flüssiger zu lesen sein. Das Du-Wort soll helfen Gefühle unmittelbarer zu empfinden.

Ein Leben in Leichtigkeit ist möglich!

Die Leichtigkeit des Seins beginnt dann, wenn Du aufhörst, etwas beweisen zu wollen und Du Dich einfach von der Freude leiten lässt – so wie die Kinder. Ich habe meine Berufung gefunden und ich habe einen TraumIch möchte anderen Menschen dabei helfen, ihre Talente zu entfalten und beruflich erfolgreich zu sein.

Andere Menschen zu unterstützen, ist der wundervollste und beglückendste Beruf, den ich mir vorstellen kann. Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die sich verändern und sich weiterbilden wollen. Wenn Dir Dein jetziges Leben zu eng, zu langweilig, zu einsam oder zu erfolglos geworden ist, dann bist Du bei mir richtig.

Komm raus aus Deiner Komfortzone und melde Dich bei mir unter Kontakt.